DANKE für 500 Euro vom Music Adventure

Spendenübergabe auf dem Marktplatz Thalmässing

Im Rahmen einer kurzen „Freiluft-Übergabe“ überreichten der Thalmässinger Music Adventure e. V. und die Sparkasse Mittelfranken-Süd großzügige Spenden aus dem Veranstaltungsjahr 2019 an Thalmässinger Vereine. Gemeinsam mit der Mühlbach-Krippe Thalmässing, der Feuerwehr Markt Thalmässing, der Jugendkapelle Thalmässing Sound und dem Obst- und Gartenbauverein durften wir Ende September einen Scheck vom Vorstand des TMA entgegen nehmen.

Wir freuen uns riesig über die Spende von 500 Euro und sagen tausend Dank!

Die Spende fließt in eine Sonderanschaffung für unsere kommenden Feste im Freibad. Hoffen wir, dass Freibadfeste, Music Adventure und so vieles mehr bald wieder stattfinden können! Premiere für das Spielematerial wird unsere anstehende Jubiläumsveranstaltung sein. Lasst euch überraschen…

Foto: Music Adventure