HERZLICHEN DANK an Trickl Optik & Akustik

Das Thalmässinger Familienunternehmen Trickl Optik & Akustik feierte im Rahmen des Michaelimarktes heuer sein 25-jähriges
Bestehen. Mit einem Hoffest, einer Tombola und einer Fotoausstellung zu den Anfängen und dem Neubau am jetzigen Standort blickten Manuela und Reinhold Trickl zurück. „Als wir mit 22 den ersten Laden hergerichtet haben, war das schon ein Wagnis“, erinnerte sich Manuela Trickl. 25 Jahre später haben die Optiker Grund zum Feiern und deshalb die Jugendkapelle Thalmässing Sound für ihr Fest engagiert. Unsere Jugendgruppe durfte am Grillstand „3 im Weggla“ verkaufen, die die Familie Trickl und NORMA zur Verfügung gestellt hatten. Den Erlös der Veranstaltung stockte die Familie zu einer Spende über 1000 Euro auf, die jeweils zur Hälfte Thalmässing Sound und die Wasserwacht Thalmässing entgegen nehmen durften.

Wir sagen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH & HERZLICHEN DANK!

Comments are closed.