Erfrischt in die Sommerferien starten?

Am Freitag, 26. Juli 2019, findet ab 16 Uhr zum Ferienauftakt das Badfest im Freibad Thalmässing statt. Auch dieses Jahr wird es ein sportliches Spaßprogramm der Wasserwacht für Schwimmer und Nichtschwimmer aller Altersgruppen geben. Die Spielestationen sind von 16 bis 18 Uhr geöffnet. In Zusammenarbeit mit dem TV Thalmässing können außerdem Leistungen für das Sportabzeichen im und neben dem Wasser absolviert werden. Gleich im Anschluss gibt es beim Wurstdosentauchen herzhafte Leckereien zu ergattern. Nach der Siegerehrung der Spiele gegen 18.30 Uhr werden ab 19 Uhr die Sautröge für das traditionelle Wettpaddeln der Marktgemeinde Thalmässing zu Wasser gelassen. Bei entsprechender Witterung schließt sich ein ausgiebiges Nachtschwimmen bis ca. 23 Uhr an.