Ab sofort sind wir wieder PATSCH-NASS :D

Am gestrigen Samstag sind wir mit der Eröffnung des Freibads Thalmässing in unsere Frischluftsaison gestartet. Das Wetter hat uns mit traumhaftem Sonnenschein und einer schon recht anständigen Wassertemperatur von 19 Grad begrüßt. Dementsprechend durften wir auf das Kommando von Bürgermeister Georg Küttinger mit vielen Gleichgesinnten das Becken stürmen.

Im Übrigen hat auch der Saisonstart der neuen Kioskpächter mit sommerlichem Detox-Drink und selbstgebackenem Kuchen schon Lust auf mehr gemacht.

Wir freuen uns auf eine schöne Badesaison und wünschen allen Badegästen und Schwimmern fröhliches und sicheres Plantschen, Abkühlen und Erfrischen, Trainieren, Entspannen und geselliges den-Sommer-genießen.

Wer sich dafür interessiert, was wir noch so tun, außer quietschfröhlich frisches Badewasser um uns zu spritzen 😉 der ist herzlich zum Schnuppertraining eingeladen:

Immer donnerstags um 17.30 Uhr im Freibad. Einfach mal vorbeischauen!

Comments are closed.