Havarie im Abendrot ;-)

fotoseitefeierabendschwimmen20170623Über 30 Grad und karibische Abende? Da war ein kurzfristiges Feierabendschwimmen quasi Pflicht! Am 23.06.2017 schloss das Freibad deshalb seine Pforten erst kurz vor Mitternacht und alle Schwimmbegeisterten (und alle Sautrog-Probefahrer) konnten bis zur Dunkelheit im warmen Wasser den Freitagabend genießen. Erst begleitete uns dabei ein wunderschöner Sonnenuntergang und später funkelten die ersten Sterne über den letzten Schwimmern. Einzige dramatische Sekunde des Abends: Kaum, dass die beiden Sautrog-Dampfer mit voller Mannschaftsstärke Kurs auf die untergehende Sonne genommen hatten, geriet das zurückliegende Gefährt in halsbrecherische Schieflage, die Insassen stießen spitze Schreie gen Abendhimmel und just als die Gefahr gebannt erschien, kippte der störrische Holztrog rasant auf die andere Seite und entleerte seine laut johlende Fracht ins orange schillernde Wasser 😛

Comments are closed.