Schwimmkurs-Abschluss & Feierabendschwimmen

Am vergangenen Freitag gingen nach 12 intensiven Einheiten unsere beiden Schwimmkurse ihrem erfolgreichen Ende entgegen. Unsere Kids präsentierten stolz ihre Eisbären und Seepferdchen. Auch unsere drei Damen aus dem Erwachsenen-Kurs nahmen neben ganz individuellen und bemerkenswerten Errungenschaften im Wasser ein kleines Präsent mit nach Hause. Wir bedanken uns herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und die schönen Kurse!

Zum krönenden Abschluss des traumhaften Sommertages blieben die Tore des Freibades noch bis zum Einbruch der Dunkelheit geöffnet. Unter gemeinschaftlicher Betreuung mit dem Freibad-Team und mit Gegrilltem vom Kiosk verbrachten wir noch ein paar inspirierende Stunden bei phänomenalem Abendrot (oder -gelb) und karibischen Temperaturen.

So kann der Sommer unseretwegen bleiben – und unsere frischgebackenen Eisbärchen und Seepferdchen zum weiteren Trainieren auf’s nächste Abzeichen zu uns ins Freibad locken. Bleibt dran, ihr seid spitze! 🙂
FotokollageSchwimmkursabschlussFeierabendschw

Comments are closed.