17 unter vielen – Kreis-Jugendzeltlager 2014

Vom 19.-22. Juni 2014 trafen über 100 Kinder und Jugendliche zum Zeltlager der Wasserwacht im Kreisverband Südfranken zusammen. In Allmannsdorf am Großen Brombachsee standen an vier Tagen Spiele am und im Wasser, rund um die Wasserwacht oder einfach nur zur Gaudi auf dem Programm. Auch unsere Ortsgruppe war mit 14 Teilnehmern und drei Betreuern am Start. In der Galerie findet ihr ein paar Impressionen aus einem langen, aber kurzweiligen Wochenende mit Baden und Bootfahren, Campingspaß, Nachtwanderung, Staudammbesichtigung, Geländespielen und Schnitzeljagd, Wasserbomben-Schlacht, Rollen- oder Wasserrutsche, Jurte-Disco, Rettungs- und Erste Hilfe-Training, WM-Public Viewing und vielen weiteren kleinen Highlights.

Ein großer Dank an dieser Stelle aus Thalmässing an die Organisatoren Jonas Koch und Katrin Pfitzinger, an alle Betreuer, an Hans-Dieter Vogel und an die Freiwillige Feuerwehr Thalmässing für den Mannschafts-Transport und an alle Fotografen und Frank für die Sammlung und Sichtung des Bildmaterials.

Wir sind 2016 wieder dabei! 🙂